Der langjährige B2B-Gruppenreisespezialist Kästl Ost-Touristik GmbH geht mit personeller Verstärkung in die kommende Reisesaison. Robert Lippmann ist seit dem 1.3.2022 neuer Produktleiter des bayerischen Paketers.
Der 42-jährige Nürnberger verantwortet künftig am Stammsitz in Sulzbach-Rosenberg neben dem Produktmanagement und der Produktstrategie auch das bereichsübergreifende Qualitätsmanagement bei Kästl Ost-Touristik.
Robert Lippmann verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Bereich der Bus- und Gruppenreiseveranstaltung, insbesondere in Leitungsfunktion bei einem großen mittelfränkischen Reiseveranstalter.
Bild: Robert Lippmann
Bildquelle: Kästl Ost-Touristik GmbH
Komponist, Dichter, Dramatiker, Schriftsteller, Regisseur, Dirigent, Egomane, Schwerenöter, Antisemit, Linksradikaler, Klimaschützer, Tierfreund, Genie … wer
Jugendherbergen gelten seit weit über 100 Jahren als ideales und preiswertes Quartier für Schulklassen und
Unter dem Motto „Sagenhaft viel erleben“ lädt das oberpfälzische Furth im Wald für den 22.
Siegfriedstraße 28
D-53179 Bonn
www.kirschbaum.de
© 2022 – Kirschbaum Verlag GmbH